Spenden an den Verein

Fotolia 157534159 XS

Der Weg zu uns!

Der Weg zu uns

Lesestuff

ktdblog

KDT-Shop

Facebook

Übernachtung

HerrK

Danke!

Glücksbringer 2017 Bild

 

Thomas Stolz

Shihan (Cheftrainer) 10. Dan Ku gyo Menkyo Kaiden

Shihan-Cheftrainer-10.-Dan-Ku-gyo-Menkyo-KaidenMein Name ist Thomas Stolz (1968), seit meinem 6. Lebensjahr betreibe ich Kampfsport was damit auch zu meinem Lebensinhalt wurde. Durch meine jahrelange Erfahrung im Kinder- & Jugendbereich wurde das Training genau auf die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen abgestimmt.

Eine weitere Ausbildung im Gesundheitsbereich gibt mir die Möglichkeit gezielt auf gesundheitliche Probleme während des Trainings einzugehen.

Durch diese Kombinationen wird das Training vom pädagogischen her effektiv aufgebaut.

Zahlreiche Besuche bei meinem Lehrer Dr. Masaaki Hatsumi in Japan und weiteren Lehrern im In- und Ausland haben mein Wissen und meine persönlichen Fertigkeiten gefestigt. Welche ich beim Training und auch sonstigen Aktionen weiter gegeben werden.

 

Matthias-Skaradeck

(Co - Trainer 4. Dan / Meistergrad)

Matthias-SkaradeckMein Name steht da oben, geboren wurde ich 1979, ja und fast genauso lange mache ich Kampfsport.

In meinen Kindertagen war ich erst akrobatisch unterwegs bis ich dann das Training bei Thomas Stolz besuchte und sofort bemerkte das es DAS ist was mich wirklich begeistert. Deshalb trainiere ich bereits seit 18 Jahren. Meine beruflichen und familiären Erfahrungen bringe ich mit in das Training ein. Als Papa und Physiotherpeut weiß ich wo der "Schuh" bei Kindern und Jugendlichen drückt. Dementsprechend baue ich mein Training auf. Es würde mich freuen wenn ich Sie persönlich begrüßen kann, beim Training.

 

Weitere qualifizierte Trainer ergänzen das Training mit Ihrem Wissen und Können.

Physiotherapeuten helfen beim Training mit Wissen und Können und sorgen so für ein Gesundheitsfördendes Training.

An dieser Stelle möchte ich mich für diese Unterstützung bedanken.

Danke schön

Thomas Stolz